Mitglied werden

Über jedes aktive Mitglied freuen wir uns. Um Mitglied im Förderverein zu werden gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Nutze unseren Mitgliedsantrag. Diesen kannst du hier auf der Homepage runterladen, ausfüllen und uns per Email schicken. Wir bearbeiten deinen Antrag und geben Dir schnellstmöglich Rückmeldung.
  2. Du findest den Antrag aber auch ausgedruckt im Kindergarten. Den Antrag einfach ausfüllen und in den Briefkasten (unter dem Fördervereinsplakat) einwerfen. Wir schauen dort regelmäßig rein und bearbeiten die Anträge.

Der Beitrag für Mitglieder beträgt 24€ pro Jahr. Den Mitgliedsbeitrag kannst Du bequem per SEPA-Lastschriftmandat abbuchen lassen oder überweisen.

Spenden per Überweisung

Du kannst direkt an den Verein spenden, per Überweisung auf das folgende Konto:

• Dortmunder Volksbank, IBAN DE09 4416 0014 6557 5753 00
  • Verwendungszweck: Spende + Ihr Name oder Firmierung und Adresse (oder Email).

Eine Spendenquittung bekommst Du auf Nachfrage.