Verein · 15. November 2022
Es war Zeit! Die Webseite des Fördervereins wurde überarbeitet. Neben ein paar Anpassungen am Design, gibt es auch ein paar funktionale Anpassungen. Die Navigation wurde überarbeite, sowie einzelne Seiten neu strukturiert. Alle Interessanten Neuigkeiten rund um den Förderverein findet ihr ab sofort hier in diesem Blog. Viel Spaß beim stöbern durch die Seiten.
Verein · 01. November 2022
Mit der Sitzung am 31.08.2022 hat der Förderverein seinen Vorstand und den Kassenwart neu gewählt. Lukas Mieck wird die Stelle des ersten Vorsitzenden an André May übergeben. Der Förderverein bedankt sich für das Engagement der letzten Jahre bei Lukas Mieck und wir wünschen alles gute für die kommende "Schulzeit". Das Amt des 2ten Vorsitzenden wird Maximillian Schrieck weiterführen, genauso wie Moritz Niebecker weiterhin als Kassenwart des Vereins tätig bleibt. Mit der Sitzung wurden...